Mir!

DesDuo sind:

desduo-mir

Oliver, Klavier

Der Spross einer musikalischen Familie ist ein bunter Hund an den Tasten und nach eigenen Angaben „ab der Spätromantik bis zur Gegenwart“ unterwegs. New Instrumental Music und Smooth Jazz liebt er besonders. Kein berühmtes Original ist sicher davor, von ihm aufs Klavier runtergebrochen zu werden.

Mail: sodele(at)desduo.de

Peter, Gesang

Karaoke im Allgemeinen und Sinatra im Besonderen sind die musikalische Leibspeise des blonden Herrn aus Ötlingen bei Kirchheim/Teck.

Die meisten Texte stammen von ihm. Wie er zu seinen genialen Einfällen kommt? Wir wollen es gar nicht wissen … aber wir lauschen verzückt und amüsiert.

Mail: peter(at)desduo.de

DesDuo covert überwiegend Poptitel so ca. ab den 60er Jahren. Ganz akustisch, nur mit Gesang und Klavier – mit heiter bis nachdenklichen schwäbischen Texten.

Kostproben gibts unter „Lala!“ und unter „Gugga!“. Wo und wie wir gerne auftreten, erfahrt ihr unter „Du!“